PoS-Radio & Instore Content

16. 07. 30

Instore-Radio hat sich in den vergangenen Jahren im Groß- und Einzelhandel immer weiter durchsetzen können.
Wichtigster Entscheidungsfaktor dafür ist die Reichweite, die als Werbe- und Informationsträger direkt am Point of Sale erzielt werden kann.

Als Anbieter für Radioinhalte und Content-Producer liefern wir Nachrichten, Wetter, Sport und weitere PoS-Audioproduktionen, auf Wunsch maßgeschneidert auf die jeweiligen Kundenwünsche und Kundenanforderungen.
Dabei können Radiospots oder Werbeeinblender für PoS- und Instore-Programme direkt bei uns in Auftrag gegeben werden.
Tagesaktuell kann damit die Produktion und Ausstrahlung der individuellen Inhalte innerhalb von wenigen Stunden erfolgen. 

Die Grundversorgung Nachrichten / Wetter für Instore Radio bietet mikeXmedia, unabhängig von der Reichweite oder der Anzahl der Filialen deutschlandweit schon ab 99,99 Euro pro Monat.