Drucken

mikeXmedia Buchungssystem vereinfacht. Mehr Nachrichten für Webradionsender

16. 07. 30

Wir haben das mikeXmedia Buchungssystem überarbeitet. Dabei ist auch die neue Preisstruktur berücksichtigt worden. Das bedeutet auch, dass UKW- und Webradiosender jetzt noch günstiger an noch mehr Nachrichten kommen. Die Preise sind für kommerzielle und nichtkommerzielle Sender nun gleich bei der Buchung ersichtlich und ebenfalls vereinfacht worden. Sender, die unter 400 Euro Einkünfte pro Monat erzielen, werden bei mikeXmedia als Nichtkommerziell eingestuft. Sender, die als Einzelunternehmen, GbR, GmbH oder in anderen Rechtsformen firmieren, fallen unter die Kategorie kommerzieller Sender. Das neue Buchungsformular für Webradionews und Radionachrichten ist wie gewohnt unter: http://www.mikexmedia.de/kundenbereich/audioservice-buchen erreichbar.