Drucken

UKW- und Webradionachrichten. 12.07.2018 - 24 Uhr

18. 07. 12

+ Wiesbaden: Weiterer Haftbefehl im Mordfall Susanna
+ Berlin: Bislang unbekannter Jogger identifiziert
+ Weitere Meldungen des Tages

Wiesbaden - mikeXmedia -
Das Amtsgericht Wiesbaden hat im Mordfall Susanna einen weiteren Haftbefehl gegen den mutmaßlichen Täter ausgestellt. Der 21-jährige sitzt bereits in Untersuchungshaft. Er soll für den Tod einer 14-jährigen Schülerin verantwortlich sein. Dem Iraker wird Mord und Vergewaltigung vorgeworfen. Wegen des dringenden Tatverdachts wurde der weitere Haftbefehl ausgestellt, so eine Sprecherin des Gerichts.

# # #

Berlin - mikeXmedia -
In Berlin hat die Polizei einen Jogger identifiziert, der seit vier Monaten im Koma liegt. Es handelt sich um einen alleinlebenden 74-jährigen, der offenbar aus dem Stadtteil Wilmersdorf kommt. Zunächst konnte die Identität des Mannes nicht festgestellt werden. Er war am 13. März im Park zusammengebrochen und durch einen Sturz ins Koma gefallen. Niemand hatte ihn als vermisst gemeldet.