Drucken

KinoNews für Radiosender: „Zombieland - Doppelt hält besser“, „Jumanji - Next Level“ und der Filmtipp

19. 10. 30

Das ist schon 10 Jahre her… Oh was freue ich mich auf diese Fortsetzung. In den Hauptrollen liefern sich auch diesmal wieder Woody Harrelson, Jesse Eisenberg, Abigail Breslin und Emma Stone einen Schlagabtausch mit Zombies. „Zombieland“, der vom Überraschungshit zum Kultfilm avancierten Horrorspaß, kehrt mit „Doppelt hält besser“ zurück auf die Leinwand. Die vier Zombiekiller verbreiten ihr genial-komisches Chaos diesmal von den Weiten Amerikas bis ins Weiße Haus. Dabei werden die Vier nicht nur mit neuen Zombie-Arten, sondern auch mit weiteren menschlichen Überlebenden konfrontiert. Doch in erster Linie müssen sie sich den wachsenden Problemen innerhalb ihrer eigenen schrägen Zwangsfamilie stellen ‒ scharfzüngig und schonungslos wie eh und je.

# # #

Dwayne „TheRock“Johnson, Jack Black, Kevin Hart und Karen Gillan wagen ein Spielchen.

Unverändert tritt die Gang in JUMANJI: THE NEXT LEVEL, wieder an diesmal hat sich aber das Spiel verändert.
Um dem gefährlichsten Spiel der Welt wieder zu entkommen, müssen sie staubtrockene Wüsten und schneebedeckte Berge durchqueren. Die Spieler müssen in bislang unbekannten und unerforschten Gegenden völlig neue Herausforderungen meistern.

Deutscher Kinostart: 12. Dezember 2019

# # #

Wofür es sich lohnt, einen Platz im heimischen Filmarchiv freizuhalten… Stefanie hat einen Vorschlag im Gepäck…

# # # Die Neustarts # # #

Zombies im Weißen Haus werden nicht bereits jetzt schon von den Demokraten des Landes gejagt, sondern in „Zombieland - Doppelt hält besser“ ab Anfang November von
Woody Harrelson, Jesse Eisenberg und Emma Stone

Ab Dezember lockt das nächste Level von Jumanji ins Kino.