Drucken

MusikNews für Radiosender: Shawn Mendes & Camilla Cabelo, Sheryl Crow, Taylor Swift

19. 08. 01

Nicht erst seit dem Hit "Senorita" von Shawn Mendes und Camila Cabello kocht die Gerüchteküche um eine angebliche Liebesbeziehung der beiden hoch. Jetzt sind Papparazzi-Fotos aufgetaucht wo beide im Wasser ganz ungeniert vor allen Augen rumknutschen. Beide sollen sehr vertraut gewirkt haben und gingen Hand in Hand am Strand spazieren, wie ein US-Promi-Portal berichtet. Immer öfter hatten die beiden Zuneigung für einander gezeigt. Ob sie mit ihrer Romanze nur Werbung für das ihren Hit machen wollten, darüber gab es Anfangs noch wilde Spekulationen. Nun wurden die Gerüchte stumm. Eine offizielle Bestätigung gibt es aber noch nicht.

# # #

"Redemption Day" mit Johnny Cash war der erste Vorbote auf das neue Album “Threads” von Sheryl Crow, das zugleich — wie die populäre Sängerin ankündigte — wahrscheinlich ihr letztes werden soll. Der verstorbene Johnny Cash ist jedoch nicht der einzige, der auf dem Album zu hören sein wird. “Alles ist sehr kollaborativ. Ich habe mich bei vielen meiner freunden gemeldet, die mich schon immer inspiriert haben. Das könnte mein letztes Album sein, deshalb genieße ich das”, sagte Sheryl Crow über “Threads”.
Kurz nach der Veröffentlichung von “Redemption Day” gab es direkt die nächsten Kollaborationen für Sheryl Crow-Fans, beispielsweise den Track “Live Wire” auf dem die Sängerin gemeinsam mit den Blueslegenden Bonnie Raitt und Mavis Staples zu hören ist.
Die Stimmen der Sängerinnen verschmelzen zu einem rocking Blues und man kann förmlich hören. Dass sie nicht nur gesanglich zusammen passen, sondern sich auch persönlich gut verstehen. Wer sich das neue Album “Threads” von Sheryl Crow vorbestellt, kann sich auf jeden Fall auf 17 einzigartige Power-Kollaborationen freuen.

# # #

Taylor Swift überrascht ihre Fans mit der Veröffentlichung von Track 5 ihres kommenden Albums “Lover”. Der fünfte Song heißt “The Archer”. Von vorneherein platzierte die Sängerin Easter-Eggs, die einen Hinweis auf “The Archer” geben sollten. So zum Beispiel der Pfeil in dem Video zur Single “You Need To Calm Down”, der die Zahl fünf in der Mitte einer Zielscheibe trifft oder die Amor-Engel im Video zu “ME!” mit Brendon Urie. "The Archer" im Speziellen ist eine Liebeserklärung an Taylors Fans, die die Tradition von “Track 5” erst ins Leben gerufen haben. Auf jeden der bisherigen Taylor Swift Alben ist der fünfte Track ein sehr emotionaler und ehrlicher Song. So reiht sich “Ther Archer” in die Tradition von Songs wie “Cold As You”, “White Horse” und “Delicate” ein. Das Album “Lover” behandelt Themen wie Selbst- und Nächstenliebe. Und wie könnte man die Liebe zu sich selbst und anderen besser erforschen als mit der Queen of Hearts Taylor Swift ein Tagebuch zu teilen?