• Nachrichten

    NACHRICHTEN
    • Ab 9,99 € monatlich
    • Mit O-Tönen
    • Genderneutral

    mehr...
  • Kontakt

    KONTAKT
    24/7 per Mail.
    mail@mikeXmedia.de
    Fon: 02624.950289

    mehr...
  • Testen

    TESTZUGANG
    Alle Audioinhalte.
    14 Tage kostenlos.
    Keine Verpflichtung.
    Zugriff per HTTP-Pull.

    mehr...
  • Sport

    SPORT
    Wissen, wie´s steht:
    Von A bis Z.
    3 mal die Woche.
    Eigenständiges Format.

    mehr...
  • Kunden

    KUNDEN
    Radiocontent:
    Für Sender.
    Für Moderatoren.
    Für gutes Programm!

    mehr...
  • Wetter

    WETTER
    Wissen, wie´s wird:
    Heute. Morgen. Trend.
    Der tägliche Wetterbericht.
    Unwetter- / Gefahreninfos.

    mehr...
  • Login

    LOGIN
    Kundenbereich.
    Newsletterbezug.
    Infos zu Updates.
    Kostenlose Specials.


  • KinoNews

    KINONEWS
    Läuft bei uns:
    Jeden Mittwoch.
    Die neuesten Filme.
    Das kommt im Kino.

    mehr...
  • FAQ

    HÄUFIGE FRAGEN
    Unsere FAQ.
    Erklärungen.
    Anleitungen.
    Tipps.

    mehr...
  • Update

    UPDATE
    Immer informiert:
    Mit unseren Updates.
    Aktuelles. Wichtiges.
    Wissenswertes.

    mehr...

MusikNews für Radiosender. Ehrlich und ganz nah: Eliot Sumner

Neben einigen musikalischen Appetittanregern, erzählt Eliot Summer im Trailer zu ihrem ersten Solo-Album "Information" über die Aufnahme- und Schreibprozesse der Scheibe. Die ehemalige I Blame Coco-Frontfrau verrät, dass sich ihr neuer Longplayer anfühle, als sei er ihr erstes Album. "Ich bin wirklich stolz und glücklich damit - was sehr ungewöhnlich für mich ist", erzählt Sumner. Die britische Musikerin macht nun die Art von Musik, die sie immer machen wollte - fernab von radiotauglichem Pop. 

Auf der Bühne macht Eliot einen toughen und selbstbewussten Eindruck, doch sie selbst beschreibt sich als einen ängstlichen und nervösen Menschen. Es gäbe ihr Kraft aufzutreten und darum könne sie niemals verzichten, erklärt sie. Nach ihrer vergangenen Tour 2015 fühlte sich die Sängerin leer und beschloss auch ihre physische Stärke zu trainieren - und fing so kurzerhand an zu Boxen.

# # #  

"Time For Love": Mic Donet stellt in seinem neuen Video alle Uhren auf Liebe

Mit "Time For Love" erzählt Mic die Story von unserer schnelllebigen Gesellschaft, in der die wesentlichen Dinge oft zu kurz kommen. Passend dazu kommt nun das Video "Time For Love", in dem der Wahlberliner uns ganz nah an sich heranlässt. Zu großen Gefühlen gehören natürlich auch große Bilder und so werden immer wieder schnell geschnittene Bilderszenen eingeblendet, die durch verschiedenste Filter wirken, als seinen sie direkt Mic Donets Kopf entsprungen. 

Zum Ende hin schafft es der Sänger mit seiner charmanten Art im Video zu "Time For Love" verschiedenste Menschen, die zuvor nichts miteinander zu tun hatten, zu erreichen. Mit ihnen zusammen stellt Mic Donet ein Mal mehr seine Tanzkünste unter Beweis.

# # #

Die "Delirium"-Welttournee hat begonnen: Ellie Goulding begeistert in Hamburg mit erstem Deutschland-Konzert 

Ellie Goulding gab am 21. Januar 2016 den Auftakt für ihre Welttournee in Hamburg - ein energiegeladener Startschuss, der zeigt, dass die britische Sängerin in diesem Jahr auf der Höhe ihrer Karriere gelandet ist. Die Barclaycard Arena bebte:
Ein mächtiger Sound geküsst von elektronischen Elementen tönte durch die riesige Halle und Hits wie "Lights", "Burn" und "Love Me Like You Do" brachten das Publikum zum Jubeln. Bei ruhigeren Tracks wie "Lost And Found" oder "Army" wurde die tanzende Menge gezügelt und große Gefühle hielten Einzug. Weiterhin überzeugte die gesamte Show durch talentierte Tänzer, große Leinwände, gekonnte Lichtspiele und Kostümwechsel. 
 
Ob nun in Hamburg,Oberhausen, Berlin und Stuttgart,- eines ist sicher ,- sie bringt mit ihrer Performance alle zum toben und zeigt damit zu recht das sie auf dem Höhepunkt ihrer Karriere angekommen ist.

# # #

Steht das nächste Comeback einer Kultband bevor?
 
Phil Collins denkt offenbar nicht nur an sein eigenes Comeback in diesem Jahr nach sondern auch über eine Genesis Reunion mit Peter Gabriel nach. In der Welt am Sonntag äußerte sich Phil Collins ganz klar „ Wenn Peter dazu bereit wäre würde ich sagen,- Klar auf jeden Fall“.

Peter Gabriel hatte 1975 die Gruppe verlassen. Genisis machte danach mit Phil Collins, Tony Banks und Mike Rutherford weiter. Unter der Führung von Phil Collins erfuhr die Band eine Wandlung bis hin zum Mainstream. 

Ob Peter Gabriel allerdings damit einverstanden ist bleibt abzuwarten. Fakt ist jedoch das Collins dieses Thema bei der nächsten Band Versammlung auf die Tagesordnung
setzen wird.

on 28 Januar 2016