Beatrice Eglis "Die große Show der Träume" geht weiter
Seit Beatrice Egli im Jahr 2013 das erste Mal Platz 1 in den deutschen Singlecharts belegte, geht Ihre Karriere steil bergauf. Neben weiteren Chartplatzierungen gewinnt die Künstlerin diverse Preise und moderierte im Sommer 2015 sogar ihre eigene Samstagabendshow. In diesem Jahr können sich die Zuschauer auf eine Fortsetzung des Erfolgskonzepts freuen.
Beatrice Egli auf der Suche nach Talenten in "Die große Show der Träume"
"Die große Show der Träume" sucht nicht nur nach unentdeckten Sängern, es werden auch Tänzer und Akrobaten eingeladen und jede Menge Träume erfüllt. Mit Ihrer Show gibt Sie den Kandidaten die Chance auf eine große Bühne und ein Millionenpublikum. Bis heute hat Beatrice schließlich nicht vergessen, dass Sie es ohne ein bisschen Glück selbst nicht ganz soweit geschafft hätte: Genau das möchte sie nun mit anderen teilen, denn ihr Motto lautet: "Meine Show ist deine Show!" Ganz nebenbei begeistert die Sängerin das Publikum, wenn sie als Moderatorin durch den gesamten Samstagabend leitet. Zusätzlich dürfen sich die Zuschauer wieder auf nationale und internationale musikalische Gäste freuen.
PUR auf "Achtung"-Tour 2016
Mit ihrem aktuellen Album "Achtung" haben PUR schon längst Goldstatus erreicht. Kein Wunder also, dass die große Arena-Tour 2015 der Band aus allen Nähten platzte und die Termine in kürzester Zeit komplett ausverkauft waren. Nun folgen die Künstler dem Ruf der Fans und sind auch 2016 wieder auf den Bühnen des Landes unterwegs: Ab April werden PUR 23 Konzerte spielen. Deutschland wird von West nach Ost, vom Norden zum Süden bereist.
Mit dabei haben Pur ihre großen Hits und natürlich die neuen Songs. "Die ganze Band ist total motiviert und wir freuen uns auf unvergessliche PUR-Partyabende.", erzählt Harmut Engler. Als Tour-Support haben PUR die Band Klima eingeladen. Die beiden Schwestern Vera und Sarah Klima stehen für moderne deutschsprachige Popsongs, die emotional bewegen und gekonnt Stimmungen übertragen.
Auf der Suche nach Liebe: Die neue Tüsn Single "Ewig Allein" kommt samt düsterem Video
So langsam setzt sich das Mosaik um Tüsn zusammen: Jedes Video und jeder vorab veröffentlichte Song verrät ein Stück mehr, wer diese Band aus Berlin eigentlich ist und was sie auszeichnet. Nächste Woche kommen wir schließlich beim Gesamtkunstwerk an: Tüsn veröffentlichen am 12. Februar das lang ersehnte Debütalbum "Schuld".
Vorher heizt das Trio um Snöt die Vorfreude allerdings noch ein wenig an und veröffentlicht den letzten Vorab-Song "Ewig Allein". Tüsn wären nicht Tüsn, wenn passend dazu nicht auch ein gewohnt düsteres Video erscheinen würde. Wie schon die Vorgänger-Videos zu "Hannibal" und "Zwang" überzeugt auch der Clip zu "Ewig Allein" mit einer schwarz-weißen Bildsprache. Jedoch wird diesmal eine Geschichte erzählt, bei der die Bandmitglieder eher im Hintergrund agieren.
Die geheimnisvolle New Wave/Synthie-Pop Band hatte sich wegen ihrer teils Horrorfilm-ähnlichen Videos bisher immer sehr düster inszeniert. Die Videos und vor allem die Lyrics des Songs wirken eher traurig und verzweifelt. Ihren typischen Pathos im Gesang und den hymnischen Charakter des Songs - die Markenzeichen von TÜSN - lässt die Band dabei jedoch nicht außer Acht.
Beyonce kündigt neue Tour an
Allgegenwärtig ist zur Zeit die Sängerin Beyonce. Erst vor kurzem wurde ihr neuer Song veröffentlicht. In der Halbzeitshow des Super Bowl kündigte die 34 jährige Sängerin auch ihre neue Tour durch Nordamerika und Europa an.
Die Ehefrau von Rapper Jay Z verkündete via einem Werbespot das sie ab dem 27.April 2016 auf Tour gehen wird. Starschuss ihrer Tour wird Miami sein. Enden wird die Tour am 31. Juli 2016 in Brüssel.
2013 trat die Sängerin bereits während der Halbzeitpause des Super Bowl auf.
In diesem Jahr stand sie mit Coldplay und Bruno Mars auf der Bühne und performte ihren neuen Song „Formation“