KinoNews für Radiosender: Out of Play, Branchentiger, DVD Tip und verschobene Filmstarts

20. 05. 27

 Erneut ist Constantin Film doppelter „Branchentiger“ des vergangenen Jahres und erhält bei der Vergabe der Referenzmittel der Filmförderungsanstalt (FFA) den "Goldenen FFA-Branchentiger“ in den Kategorien Produktion und Verleih für das Jahr 2019. Constantin Film ist damit zum 13. Mal erfolgreichster Produzent und erfolgreichster Verleiher deutscher Filme.

# # #

OUT OF PLAY - DER WEG ZURÜCK
Damals in der High-School lief für Jack Cunningham (Ben Affleck) alles nach Plan. Als gefeierter Basketball-Star hatte er sein Ticket fürs College bereits in der Tasche und hätte sogar Profi werden können. Dann aber entschloss er sich, dem Sport – und damit einer verheißungsvollen Zukunft – den Rücken zu kehren.

Jacks glorreiche Tage mögen lange vorbei sein. Doch wie sich herausstellen soll, sind sie keineswegs vergessen: Jahre später erhält er das Angebot, das erfolglose Basketball-Team seiner alten Universität als Trainer auf Vordermann zu bringen. Dass Jack diese Herausforderung widerwillig annimmt, überrascht niemanden mehr als ihn selbst. Als die Spieler beginnen, sich zu einem echten Team zusammenzuraufen und erste Siege erzielen, scheint es so, als bekäme Jack seine vielleicht letzte Chance auf Erlösung.

Out of Play. Demnächst - im Kino.

Basierend auf dem Comic-Bestseller übernimmt Vin Diesel die Rolle von Ray Garrison, einem Soldaten, der bei einem Einsatz starb und nun als Bloodshot, einem Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten, von der RST
Corporation wieder zum Leben erweckt wird. Mit jeder Menge injizierter Nanotechnologie ist er unaufhaltsam – stärker als je zuvor und in der Lage, sich bei Verletzungen sofort selbst zu heilen. Aber mit der Kontrolle seines Körpers herrscht die Corporation auch über sein Gehirn
und seine Gedanken. Ray weiß nicht, was Realität ist und was nicht – aber er begibt sich auf eine Mission, es herauszufinden.

Ab 04.06.2020 erhältlich auf Blu-ray™, DVD und als Video on Demand !

# # # Die Neustarts # # #

FATHERHOOD
Neuer Termin: 29. April 2021
(Alter Termin: 21. Januar 2021)

VIVO
Neuer Termin: 3. Juni 2021
(Alter Termin: 15. April 2021)

HOTEL TRANSSILVANIEN 4
Neuer Termin: 5. August 2021
(Alter Termin: 23. Dezember 2021)

MAN FROM TORONTO
Neuer Termin: 30. September