KinoNews für Radiosender: Jim Knopf und die wilde 13, The Grudge und die Neustarts

20. 09. 30

The Grudge

Eine junge Mutter ermordet ihre Familie in ihrem eigenen Haus. Detective Muldoon (Andrea Riseborough), alleinerziehende Mutter und Polizistin untersucht den Fall und ist fest entschlossen ihn zu lösen. Später entdeckt sie, dass dieses Haus von einem rachsüchtigen Geist verflucht ist… Diejenigen, die eintreten sterben eines gewaltsamen Todes. Nun liegt es an Muldoon sich und ihren Sohn vor den dämonischen Geistern aus dem verfluchten Haus zu beschützen und zu retten.

Ab 15.10.2020 erhältlich auf Blu-ray™ und als Video on Demand !

# # #

JIM KNOPF UND DIE WILDE 13
Neue Abenteuer warten auf Jim Knopf und Lukas den Lokomotivführer! Nachdem die beiden Freunde den Drachen Frau Mahlzahn besiegt haben, sinnt die Piratenbande „Die Wilde 13“ auf Rache. Mit ihren Dampfloks Emma und Molly begeben sich die Lummerländer auf eine gefährliche Reise, auf der auch Jims sehnlichster Wunsch in Erfüllung gehen könnte: Er will endlich die Wahrheit über seine mysteriöse Herkunft ans Licht bringen.

# # #

# # # Die Neustarts # # #

# # #

Fantasy Island l
Demnächst erhältlich auf Blu-ray™, DVD und als Video on Demand !

JIM KNOPF UND DIE WILDE 13 erleben ihr Abenteuer schon im Kino um die Ecke.

Mr. Bond macht sich bereit für seinen letzten Einsatz.
Keine Zeit zu Sterben. Ab 12. November im Kino.