UKW- und Webradionachrichten. 29.11.2020 - 18 Uhr

20. 11. 29

+ Augsburg: 19-jährige in Untersuchungshaft
+ Berlin: Merkwürdige Feuerkugel am Himmel
+ Weitere Meldungen des Tages

Augsburg - mikeXmedia -
Eine 19-jährige ist nach einem tödlichen Streit an einer Bushaltestelle in Augsburg in Untersuchungshaft genommen worden. Sie wird des Totschlags verdächtigt. Bei der Auseinandersetzung war ein 28-jähriger ums Leben gekommen. Wie von der Rechtsmedizin mitgeteilt wurde, erlag der junge Mann einer Stichverletzung am Hals.

# # #

Berlin - mikeXmedia -
Nach der Sichtung einer Feuerkugel am Himmel über Deutschland ist die Ursache noch unklar. Zahlreiche Menschen hatten am Samstagabend das helle Objekt am Himmel gesehen und sich bei den entsprechenden Stellen am Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt und der TU Berlin gemeldet. Die Meldungen waren gegen 18.40 Uhr eingegangen und kamen aus dem Raum Köln-Frankfurt-Stuttgart. Um welchen Himmelskörper es sich gehandelt hatte konnte zunächst nicht ermittelt werden.